Freitag, 10. Oktober 2014

Gemüse-Konfetti-Salat - Зеленчукова салата "Конфети"

Gemüse-Konfetti-Salat
Зеленчукова салата "Конфети"


Alle Farben des Regenbogen!
Събрала всички цветове на дъгата!


 In Rios Küche rollt gerade der Rotkohl zum ersten Bloggeburtstag. Da schicke ich sehr gerne Glückwünsche und einen Beitrag in letzter Sekunde zum Event rüber. 



http://www.tierfreitag.com/Außerdem mit diesem köstlichen Salat bin ich diese Woche beim Tierfreitag dabei.




Zutaten:

1 Stck.
rote Paprika
1 Stck.
grüne Paprika
4 Stck.
Karotten
200 g
frischer Rotkohl
½ Stck
rote Zwiebel
150 g
Mais aus der Dose
100 g
geröstete Walnüsse
1 Bund
Petersilie
Für Dressing:

2 Stck.
Avocado
1 Stck.
Zitrone
1 Zehe
Knoblauch
nach Geschmack:
Salz und Pfeffer


Zubereitung:

Die Karotten hobeln, die Paprika putzen und in Würfel schneiden. Den Rotkohl in dünne Streifen, die Zwiebel in Ringe und die Petersilie klein schneiden
Die Walnüsse anrösten und grob hacken .
Alle Zutaten in eine große Schüssel zusammen mit dem abgetropftem Mais geben.
Für das Dressing das Fleisch von den Avocados auskratzen und zusammen mit der Knoblauchzehe dem Zitronensaft pürieren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Das Dressing über Salat geben, gut vermischen und nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Lasst es euch schmecken.

Quelle

Möchtet ihr immer auf dem neuesten Stand sein? - Dann folgt mir auf Facebook und verpasst kein Rezept mehr.




Необходими продукти:

1 бр.
червена чушка
1 бр.
зелена чушка
4 бр.
моркова
200 г
червено зеле
½ глава
червен лук
150 г
царевица (от консерва)
100 г
печени орехи
1 връзка
магданоз
за дресинга:

2 бр.
авокадо
1 бр.
лимон
1 скилидка
чесън
на вкус:
сол и черен пипер

Начин на приготвяне:
Морковите се настъргват.
Чушките се почистват и се режат на кубчета.
Зелето се нарязва на тънко, а лукът – на полумесеци.
Орехите се накълцват, а магданозът се наситнява. Всички продукти се изсипват в купа, заедно с царевицата.
Дресингът се приготвя като месестата част на авокадото се пюрира, заедно с чесъна, лимоновия сок, сол и черен пипер на вкус.
Салатата се овкусява с дресинга и се поднася.
Да ви е сладко!





Ако Ви е харесало това кулинарно предложение, натиснете бутона Like на страничката ми във Facebook, за което предварително ви благодаря!




Kommentare:

  1. Yammi, der sieht aber lecker aus. Hab mir das Rezept notiert, den probiere ich mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      freut mich, dass dir das Rezept gefällt.
      Probiere den Salat ruhig mal aus und es würde mich freuen, wenn du mir sagst wie er dir geschmeckt hat.
      LG
      Geri

      Löschen

Über deinen Kommentar würde ich mich freuen
Geri

Top Food-Blogs Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht! Kuechenplausch Köstlich & Konsorten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly